Ein ihn bestätigendes Beispiel: Portugal (Auch über die Dauer der Wirksamkeit Aufschluss gebend).

XERXES, Donnerstag, 02.12.2021, 12:26 (vor 876 Tagen) @ stocksorcerer3313 Views

Wollte mich ja nicht mehr zu dem Thema äussern, aber mit Portugal (10 Mio. Einwohner) bekommen wir ein Paradebeispiel für den Sinn und Unsinn der Impfungen geliefert.

Noch vor einigen Wochen in unseren Staatsorganen als EU-Musterschüler gefeiert - Impfquote (Vollständig) 87,78%. Höhepunkt der Impfaktion: Woche zum 18.07., also vor ca. 4 1/2 Monaten.

In der Woche zum 31.10.

Neuinfektionen: 5.513
Todesfälle: 24
7-Tageinzidenz (02.11.): 56

Aktuelle Zahlen (Woche zum 28.11.)
Neuinfektionen: 20.424
Todesfälle: 96
7-Tageinzidenz (02.12.): 214,7

Sprich, in den letzten vier Wochen haben sich dort die Zahlen durchgängig vervierfacht!

Quellen: https://coronavirus.jhu.edu/map.html und https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/portugal/

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung