Auf die Reaktionen bin ich gespannt

Ulli Kersten, Donnerstag, 02.12.2021, 12:01 (vor 875 Tagen) @ Naclador3487 Views

Ich bereite mich vor auf Folgendes:

Was ist eine Sekundärangriffsrate?

Und überhaupt versteht das Fachchinesisch niemand.

Es ist gelogen, warum würde sonst die Impfung empfohlen, wenn sie nix nützt.

Ohne Impfung wären viel mehr gestorben.

Ohne Impfung wären sie viel schwerer erkrankt.

Ohne Impfung hätten sie viel mehr Leute angesteckt.

IMpfen ist Solidarität, lass dich endlich spritzen.

Was sind das für Ärzte, auch so komische Gestalten wie der Bakhdi.

Die trotz Impfung infiziert wurden, waren bestimmt alle schon vorher krank.

Lass mich damit in Ruhe. Wir lassen uns alle impfen, nach der 3. ist Ende mit Corona.

"Solche Leute müsste man aufspüren, einsperren und zwangsimpfen" (wurde über einen Bekannten kürzlich in einem Forum geschrieben)

Hast du überhaupt kein Mitleid mit den alten Leuten?

Die Impfgegner müssen abgesondert werden.

------------------------------------

Vielleicht fällt mir noch mehr ein, aber es wird sich rausstellen. Bei der derzeitigen Massenhypnose ist vollkommen egal, was so der Lancet schreibt. Was Lauterbach sagt, das wird geglaubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung