Und noch eine Studie, die ignoriert werden wird...

stocksorcerer, Donnerstag, 02.12.2021, 12:55 (vor 874 Tagen) @ stocksorcerer3418 Views

Schwedische Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur

Auszug: „Mechanistisch gesehen haben wir herausgefunden, dass das Spike-Protein im Zellkern lokalisiert ist und die DNA-Schadensreparatur hemmt, indem es die Rekrutierung der wichtigen DNA-Reparaturproteine BRCA1 und 53BP1 an der Schadensstelle behindert...." Dadurch würde das Krebsrisiko gesteigert!

Ich habe übrigens nach Impfungen in meinem weiteren Umfeld öfter gehört, dass Krebspatienten, die ihre Krankheit seit Jahren überwunden glaubten, zeitnah plötzlich wieder aufkeimten, auch mit Todesfolgen. Die Studie würde dafür ein Erklärungsmodell liefern.

https://journalistenwatch.com/2021/11/16/schock-studie-spike/

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung