Covid-19-Hoax vs. Placebo-Impfungen

Ashitaka, Donnerstag, 02.12.2021, 11:45 (vor 848 Tagen) @ neptun1852 Views
bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 02.12.2021, 11:54

Es geht verschwiegenheitstechnisch noch irrer! Eine Verschwörung ist der Umbruch keinesfalls.

Ich habe gestern einer knapp 2 stündigen Diskussion lauschen können, die das ganze aus rein psychologischer und umbrüchiger Sicht (Great Reset, DigitalID, geplante Institutionen etc.) aufgegriffen hat:

Was wenn die Gefahr von Covid-19 und die Gefahr der Impfstofftechnologien/-inhalte beides ein Hoax sind, wenn beides gar nicht stattfindet und Milliarden Menschen von Simulationskräften in den großen Umbruch geleitet werden?

Was wenn Milliarden Menschen nur deshalb mit einem Placebo-Abo vor einem gar nicht realen Virus geschützt werden, um ihnen die Freiheitsrechte zu entreißen und sie durch Passier- und demnächst auch an Co2 etc. gekoppelte Rechte zu ersetzen? Wie anders ließe sich dieses social crediting für die Mehrheit der Menschen so "hilfeschreiend" einführen?

Was wenn die ganzen Covid-19-Todesopfer und auch die von den Nebenwirkungen der Impfstoffe betroffenen Menschen nur in Bezug auf Covid/Impfstoff "gelabelt" werden? Haben wir überhaupt mal verglichen, wieviele Herzmuskelentzündungen, Menstruationsstörungen und Thrombosen es vor der Impfung gab? War es inklusive der Dunkelziffern anders? Hat die jüngste Übersterblichkeit demografische Ursachen, die uns vor der Pandemie noch geläufig waren?

Die Gefügigen geben sich aus Angst einer harmlosen, gewinnträchtigen Placebo-Spritze hin, die auflehnenden Freiheitskämpfer (Umbruchgefährder) werden durch ihre Angst vor der Spritze und dem psychisch enorm wachsenden Druck öffentlich gebrandmarkt, dienen in Wahrheit nur der Begründung aller Impfzwangbemühungen und werden früher oder später aufgrund der gesellschaftlichen Abstoßung einknicken müssen.

Alle haben vor etwas Angst, alle lassen sich unbewusst instrumentalisieren und am Ende werden die Freiheitsrechte - zunehmend begründeter Maßen wegen - durch Passierrechte ersetzt.

Niemand stirbt wegen Covid 19,
niemand stirbt wegen der nur simulierten Inhaltsstoffe / Wirkungen der Spritze (mRNA, DNA, Proteine).

Was wenn dieser Angstzirkus soweit geht, dass selbst der Corona-Ausschuss mit seinen ganzen Gästen und "Unterhaltungen" installiert wurde, wenn die an der Spitze eigentlich sehr kleine alternative Gruppe von Kritikern (Von Robert Malone bis Rainer Füllmich) in Wahrheit nur deshalb Spaß am Auftreten hat, weil sie beauftragt wurde, für das System die Spreu vom Weizen zu trennen?!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung