Stellst Du nicht selbst (auch) eine falsche Frage?

neptun, Mittwoch, 01.12.2021, 21:27 (vor 875 Tagen) @ Weiner1855 Views

Hallo Weiner,

Die Frage ist, ob wir Viren haben - oder ob die Viren 'uns' haben ...

sollte man hier nicht besser fragen, wen das überhaupt interessiert?

Wenn wir als Menschen ein individuelles Bewußtsein haben, ist es für uns gleichermaßen uninteressant, wie wenn wir ein universelles Bewußtsein hätten.

Die PharMafia aber hat ganz sicher ein hochklassiges wirtschaftliches Interesse daran.

Weiter fällt mir niemand ein, abgesehen von den allzu vielen Menschen, die sich vor Viren fürchten; die zählen aber nicht, denn diese Angst wurde ihnen aus demselben Interesse eingeflößt.

Ansonsten immer wieder erfreut über Deine wertvollen und informativen Beiträge.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung