Nein, davon halte ich nichts. Darauf zielte meine Frage nicht ab. Und das weißt du.

Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:12 (vor 875 Tagen) @ XERXES2627 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 20:23

Ich suhle mich hier nicht in unvorstellbaren Verschwörungstheorien einer kleinen Elite, sondern hege den Gedanken, dass sämtliche Entwicklungen der Gegenwart durch ein uns nicht ansatzweise vorstellbares, die Institutionen beratendes Netz der Verschwiegenheit getragen werden.

Es wird aus einem uns und den an den Impfstoffen forschenden Universitäten unbekannten Grund verschwiegen, welche vollständigen Hilfsstoffe enthalten sind, welche Wirkungen die Impfstoff-Technologien nach sich ziehen und welche im Rahmen ihrer Entwicklung aufgezeichneten Langzeitwirkungen (auch durch die Verunreinigungseffekte) bereits bejaht wurden.

Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung