Hat jemand eine weltweite Übersicht der in den einzelnen Ländern (primär) verabreichten Impfstoffe?

Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 18:27 (vor 849 Tagen)3529 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 30.11.2021, 18:39

Hallo Zusammen,

ich finde da gerade nichts übersichtliches zu und wollte mir mal ansehen, ob Zusammenhänge zwischen den in den einzelnen Ländern bisher (primär) verabreichten Impfstoffen und der auch hier bereits verlinkten und heiß diskutierten Deagel-Bevölkerungsvorhersage für das Jahr 2025 erkennbar sind.

An den einen bis 2025 weiteren Bevölkerungszuwachs verzeichnenden Ländern Brasilien und Indien ist das mRNA-Gift ja bisher größtenteils vorbeigegangen, soviel habe ich trotz der hierzulande propagierten, heißersehnten mRNA-Impfstofflieferungen in diese Länder bereits feststellen können.

Oder hat da jemand schon mal nach Zusammenhängen Ausschau gehalten?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung