Ich stehe gedanklich an Deiner Seite.

nereus, Mittwoch, 01.12.2021, 08:15 (vor 871 Tagen) @ Ashitaka2137 Views

Hallo Ashitaka!

Du schreibst: Ich suhle mich hier nicht in unvorstellbaren Verschwörungstheorien einer kleinen Elite, sondern hege den Gedanken, dass sämtliche Entwicklungen der Gegenwart durch ein uns nicht ansatzweise vorstellbares, die Institutionen beratendes Netz der Verschwiegenheit getragen werden.

Gehen wir doch einfach mal der Sache auf den Grund
9/11 war der Startschuss für ein millionenfach tödliches Mordkommando vor allem im Nahen Osten, in Mittelasien und Nordafrika.
Diese Opfer (ebenso wie die, der inszenierten gewaltsame Migration) wurden billigend in Kauf genommen im Kampf gegen den sogenannten Terror, der nichts anderes war als eine krankhafte Strategie der verdorbenen Eliten, die sich die Züchtung von Terror-Viren in Menschengestalt patentieren ließen.
Hier haben wir schon einmal den Nachweis, daß es die da OBEN einen Dreck schert, ob da bei Menschenleben verlustig gehen oder deren Existenz dauerhaft beeinträchtigt wird.
Die Terrorfürsten wurden sogar in ihre höchsten Gremien (Logen) berufen, sie Abu Bakr al-Baghdadi.

Wie DÄMLICH muß man eigentlich sein, DAS NICHT ZU VERSTEHEN. [[wut]] [[motz]]

Muss diese Trottel erst das SEK um 5 Uhr aus dem Schlaf klingeln, damit sie überhaupt etwas merken?
Nennt mir einen Grund, warum die Verdorbenen nicht auch Pläne in der Schublade haben das gigantische Renten- und Pensionsfinanzierungsproblem auf diese Art und Weise lösen zu wollen, wie es @Ashitaka andeutet?
Und wer jetzt die moralische Karte zieht, sollte mindestens GELB vom Hausmeister wegen notorischer Dummheit bekommen.

Natürlich ist es wichtig diesen Verbrechern IMMER auf die Finger zu schauen, selbst wenn sich später der schlimme Verdacht nicht bestätigen sollte.
Auch der Monteur/Sicherheitsverantwortliche dreht täglich AUS GUTEN GRÜNDEN seine Runden, um den Fall der Fälle zu verhindern und meist schreibt der Gesetzgeber solche Kontrollen sogar vor.
Nur bei den Regierigen – die seit Jahrzehnten beweisen, wie niederträchtig sie sind – schalten die Lemminge regelmäßig ihren Verstand ab.

Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Wer da wo falsch spielt, kann ich nicht sagen und es mir inzwischen auch ziemlich egal.
Aber die grenzenlose Naivität der Zeitgenossen in solchen Dingen – die mit Händen zu greifen sind – geht mir inzwischen total auf den Wecker. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung