Weshalb uns etwas Wichtiges verschwiegen wird ...

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 01.12.2021, 10:56 (vor 877 Tagen) @ Ashitaka2123 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.12.2021, 11:15

Es steht nämlich m.M.n. um das globale Klima viel schlimmer als öffentlich zugegeben .. und das wissen "sie". Es müssen deshalb wohl all diese drastischen Maßnahmen ergriffen werden ...

Es wird aus einem uns und den an den Impfstoffen forschenden Universitäten unbekannten Grund verschwiegen, welche vollständigen Hilfsstoffe enthalten sind, welche Wirkungen die Impfstoff-Technologien nach sich ziehen und welche im Rahmen ihrer Entwicklung aufgezeichneten Langzeitwirkungen (auch durch die Verunreinigungseffekte) bereits bejaht wurden.
Sich Gedanken darüber zu machen, weshalb dies so ist, weshalb die staatlichen Institutionen dieser Welt nun offen erkennen lassen, dass sie gar keinen Entscheidungsspielraum mehr haben, hat nichts mit dem Glauben an die Weltverschwörung eines Techkonzern-Maskottchen, dem 5G-Mobilfunknetzausbau oder von gewerbetreibenden Truthern und erkennbar kontrollierten Bewegungen (Corona Ausschuss etc.) absichtlich falsch mit diesen Impfstoffen in Verbindung gebrachten Patenten bzgl. Graphen-Nanopartikeln zu tun.

Meine Intuition sagt mir, dass die Herrschenden UM JEDEN PREIS! das Klima retten wollen, selbst wenn sie voll bewusst! die Weltbevölkerung um 90% reduzieren müssten. Es ist doch gehopst wie gesprungen: Bevölkerungsreduktion durch den Klimawandel (= Verhungern) oder durch die Spritze, 5G u.a.m.. Meine Intuition sagt mir zudem, dass hiermit nicht nur auf den allgemeinen Konsum und die Lebensqualität gezielt wird (= Familiengründungen, Abfallproduktion, Emissionen), sondern insbesondere auf die natürliche biologische Fruchtbarkeit der Menschen. Die still forcierte biologische Unfruchtbarkeit wäre doch eine äußerst elegante Lösung für all jene oder auch unsere Probleme.

Dass sie all DAS nicht an die große Glocke hängen, versteht sich von selbst. Und genau hier kommt ihnen der Covid-19-Virus wie gerufen zupass .. geradezu "verdächtig entgegen".
Es ist aber nur eine Vermutung von mir .. die für mich allerdings ein sinnvolles Gesamtbild ergibt.

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung