Du hast den ersten Stein geworfen und kannst Dir Deine Überheblichkeit sonstwohin stecken! mL mT

day-trader, Donnerstag, 02.12.2021, 01:30 (vor 876 Tagen) @ Knappe2233 Views

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564626

Mein Ding mit Zürichsee war nicht Deines! Es ging da auch um mehr, zB um Meph, aber damit wurde ich wohl von Dir in einen Topf geworfen, denn zuvor hatten wir beide keine Händel!

Und noch einmal, zum allerletzten Mal: Mich anzugehen ist eine Sache, meine Kinder zu beleidigen und überhaupt zu erwähnen eine gaanz andere!
Damit hast Du Dich für mich zu einem erklärten Feind gemacht, und ich werde Dich flamen, wo ich nur kann, word!

Du bist nur aus der sicheren Entfernung stark, und mit den Jahren ist aus Dir als ehemalig starkem Hütehund nur noch ein im wahrsten Sinne des Wortes zahnloser alter Kläffer geworden, trotz 14k-Unterkiefer!!
(sehen ja mittlerweile auch ganz Andere hier so!).

Aus Hasso's Stolz und Glanz wurde knappe Lamoryanz!!! (Keine Fehler durch Autokorrektur oä!)

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung