Des Nächtens kommt der "böse day-trader", beißt den Lamento-Rentner wie ein Schäferhund in seinen Allerwertesten und sagt: Kein Unterschied! mV

day-trader, Mittwoch, 01.12.2021, 03:11 (vor 877 Tagen) @ Knappe2978 Views

Beides gleich Schei**e!

https://youtu.be/GH3kJrmxDjI

Regel Deine Angelegenheiten, alter Mann (so Du Dich tatsächlich impfen lassen hast?!)!
(schrieb vorhin auch schon ein anderer Mitforist)

Da hilft auch noch soviel Weintrinken nicht!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du Dich bislang nicht impfen lassen hast (vermuteten hier auch schon Mehrere), reine Kokette, oder glaubst Du tatsächlich, von vermeintlich leichtgeschürzten Ärztinnen noch als Mann wahrgenommen zu werden?
Vielleicht aufgrund des 14k-Unterkiefers?

Du hast lediglich ein Aufmerksamkeitsdefizit-Problem!
Deswegen auch immer wieder Knappe-Beiträge abends zur "besten Sendezeit" zwischen 18.00 und 21.00 Uhr!
Stets aber nur reine Rentner-Lamento-Beiträge!

P. S. Dein Silber gut losgeworden?

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=24147

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung