Ich war auch außerordentlich glücklich, als ich meine vermieteten Wohnungen endlich los war. Das war höllisch. Das eigene Vermögen gebunden und keine Rechte mehr....

Olivia, Mittwoch, 01.12.2021, 17:26 (vor 870 Tagen) @ Griba2376 Views

Grauenhaft..... nicht noch einmal. Und besser wird das nicht....

Zuerst der Chaot Lafonfaine mit seinen rückwirkenden Gesetzesänderungen in Bezug auf Immobilien und jetzt dann die Studentenfraktion mit Kevin....

Großer Gott, bewahre ....

Ich war richtig glücklich, als ich endlich auch keine Angestellten mehr hatte. Hamsterrad hoch drei ... um die "Rechte und Bedürfnisse" von allen zu befriedigen.....

Jetzt habe ich nur noch meine "Berater".... aber die werde ich auch bald los sein, so Gott will.

Und so plätschert das Leben dann da hin, in lauter Verpflichtungen "gefangen" und mit der "Peitsche" im Kreuz..... "Du mußt"..... Nix muss ich mehr.....

Bald habe ich alles abgeschüttelt.

Alles!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung