Das erste, was der Einzelne tun kann ist, sich Testkits zu kaufen. Sollte er/sie sich (wie Drosten verlautbarte) irgendwo angesteckt haben, dann sofort zum PCR-Test....

Olivia, Mittwoch, 01.12.2021, 12:09 (vor 876 Tagen) @ SevenSamurai2453 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 01.12.2021, 12:15

ab wann man als Erkrankter und dann wieder als Genesender gilt, kann ich leider nicht sagen. Vlt. können die hier schreibenden Ärzte irgend etwas dazu anmerken.

Sollte "man" jedoch an C erkrankt gewesen sein, dann gilt man zunächst für eine gewisse Zeit als "Genesender".

Mich wundert es, dass die hier vor einiger Zeit "Erkrankten" sich nicht die Mühe gemacht haben, sich entsprechend diagnostizieren zu lassen. Dann hätten sie zumindest ein "Genesenenzertifikat".

Lt. Drosten und lt. Spahn wird sich diesen Winter ja wohl jeder in irgend einer Form "anstecken". Also wäre es sicherlich sinnvoll, einen Vorrat an Tests zu haben, damit man sofort feststellen kann, ob es nur eine "leichte Grippe" oder "Corona" ist..... und dann umgehend zum Arzt.... zum PCR-Testen....

Bei den hohen, täglichen Infektionszahlen müßten doch eigentlich auch eine Reihe von Menschen erkranken. Vmtl. sind das (falls sie nicht schwer erkranken) ja sowieso nur die Ungeimpften, denn die anderen werden ja nur im äußersten Notfall getestet. D.h. also, dass inzwischen eine ganze Reihe von Ungeimpften inzwischen zu den "Genesenden" gehören müßten..... falls sie so schlau waren und sich haben entsprechend "diagnostizieren" lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung