Spannend ist, ob man sich seelisch unbeschadet aus dem System lösen kann

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.12.2021, 16:01 (vor 877 Tagen) @ Ötzi1622 Views

Wer zuhause bleibt, ob provokant in Erwartung der Kündigung oder weil bereits gekündigt, wird wohl Probleme mit einem "Ersatzeinkommen" haben/kriegen.

Damit fällt dann der Krankenversicherungsschutz weg. Hier gibt es eine Versicherungspflicht seit 2009

Wer sein Kind nicht zur Schule schickt, wird anderweitig Probleme mit den Behörden bekommen. Stichwort Schulpflicht.

Dergleichen wir an vielen Stellen aufploppen und die konsequente Ignoranz derer ist eine Herkulesaufgabe.

Also erwartbare Probleme, die ein dickes Fell voraussetzen und nur etwas für abgebrühte, wehrhafte und rabiate Zeitgenossen sind.

Ist der Schritt gegangen, gibt es so schnell und einfach keinen Weg zurück. Das muss einem klar sein und bedarf einer aufrichtigen Grundeinstellung.

Darauf sollte man sich geistig schon vorbereiten... Auch hier wird die Zeit knapp.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung