Freiwillig aufgeben werden die nie, es geht schließlich um die ultimative digitale Kontrolle der Bürger

stocksorcerer, Mittwoch, 01.12.2021, 11:43 (vor 875 Tagen) @ Ötzi1680 Views

Das ist schon klar. Ich glaube sogar, dass sie im Zweifel eine harmlose Omikron-Variante als Katastrophe darstellen, um die Nebenwirkungen der Impfungen aufzufangen, also zu kaschieren als böse Corona-Folgen. Wenn es keine Kontrollgruppe der Umgeimpften mehr gibt, können Laien das ja nicht mehr nach Indizien logisch aufdröseln und man muss sich dann auf eine Beweiskraft verlassen, dargestellt von Experten, die dann sicher handverlesen sind und das alles dann gebetsmühlenartig multipliziert durch hörige Medien. Damit der Michel das dann schön nachplappern kann. ;)

Gruß
stocksorcerer

P.S.: ich bin ziemlich sicher, dass der Politik der Impfzwang um die Ohren fliegt, wenn die Agendenreiter nicht gar sehr aufpassen. Dabei geht es nämlich nicht um die 65-70% der Bürger, die sie im Sack haben, sondern um die 30-35%, die zwar selber teilweise in den sauren Apfel gebissen haben, ihre Kinder aber definitiv nicht impfen lassen wollen. Davon kenne ich mittlerweile einige. Es gibt ja keine anderen Gesprächsthemen mehr. Und die eigenen Kinder zu beschützen ist ein Urinstinkt. Dagegen hilft keine Propaganda, wenn die Leute bereits zweifeln!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung