Nennen wir dieses Kind beim Namen: Packt einer meine Kinder an, gibt es was auf die Fresse!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.12.2021, 11:59 (vor 870 Tagen) @ stocksorcerer1807 Views

Und obwohl bereits zwei volljährig sind, ist es meine PFLICHT sie zu beschützen, denn junge Menschen können sich noch gar nicht vollumfänglich wehren, denen fehlt dazu die Raffinesse der Lebenserfahrung.

Und ja, ich weiß auch, dass die Idee, mit einem Klappmesser zu einer Schiesserei zu kommen, blöd ist.

Macht aber nix. Es gibt auch noch andere fiese Dinge. Das Butterfly ist out.

Eindringliche Warnung an staatliche Mitleser und Ausspäher: Kommt die Impfpflicht, egal wie sie ausgestaltet ist, fällt das Land.

Es liegt nur an euch.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung