Die Bilder über Hubschrauber und Flugzeuge, die Pat. verlegen ..

Mirko, Česko, Dienstag, 30.11.2021, 22:17 (vor 875 Tagen) @ Manuel H.3866 Views
bearbeitet von Mirko, Dienstag, 30.11.2021, 22:50

So eine ITS Verlegung kann schon mal um die 10000 € pro Pat. Kosten. Aber es sind die Bilder, die die Leute sehen sollen: schaut her, so schlimm ist es. Damit der Pöbel zur Gertrud sagen kann, da sind die, die Querdenker, die sich nicht impfen lassen wollen und nun fliegen wir diese noch um die (Welt).
Genau diese Menschen, stehen dann in der Schlange und holen sich den Schuss, auch wenn sie 4-Stunden warten müssen.

Warum schafft man nicht ein Pool von Pflegekräfte, OPs sind abgesagt, was ist mit deren Personal? Was ist mit Medizinstudenten*innen? Die könnten in einem Pool zusammengefasst und dort eingesetzt werden, wo Personal gebraucht wird, aber nein, dann hat man "nicht" die Bilder, die man braucht von der Fliegende- Bundeswehr-ITS.

Frage, wo war die BW bei dem Hochwasser?

Ich bin der Meinung, hier läuft etwas, was Menschenleben kosten wird!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung