Zweifel

Ötzi, Mittwoch, 01.12.2021, 10:39 (vor 876 Tagen) @ stocksorcerer1806 Views
bearbeitet von Ötzi, Mittwoch, 01.12.2021, 10:47

Wenn Omikron nämlich wirklich Delta verdrängt, tatsächlich hochansteckend ist, dabei aber milder als eine normale Grippe und lediglich mit Müdigkeitssymptomen einhergeht, dann ist die Bevölkerung in Nullkommanichts infiziert, im nächsten Schritt genesen und damit ist das Ding durch und zwar für immer!

Hallo stocksorcerer,

ja wenn es so kommt, dann ist Covid im Frühjahr durch und kommt nicht mehr, aber die Maßnahmen werden bleiben, wetten?? Jedenfalls die Impfpflicht wird bleiben. Denn ob Omikron tatsächlich harmloser verläuft, werden wir niemals von offiziellen Stellen erfahren. Diese Fragestellung wird vermutlich schon in den kommenden Wochen nach und nach tabuisiert werden, bzw. wird herumgeeiert werden, dass man das nicht sagen könne, weil die Datenbasis an ungeimpften Personen, die zweifelsfrei mit Omicron infiziert sind, zu gering sei, und die Aufwand für solche speziellen Studien hoch sei, blabla... Der Rückgang der Krankenhauseinweisungen aufgrund von Atemwegsinfektionen wird als ein Erfolg der Impfung(!!) verkauft werden.
Die Maskenpflicht wird man vielleicht abschaffen, als kleines Zuckerle.

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung