Impfpflicht ist nicht administrierbar. Vergiss es.

sensortimecom ⌂, Freitag, 19.11.2021, 12:43 (vor 891 Tagen) @ Otto Lidenbrock4489 Views

Damit blieben als Handlungsmöglichkeiten nur noch die Impfung oder ein Verlassen des Landes Österreich (das sich die Bevölkerung nennenswert gegen diesen Irrsinn stellen wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen; zu viele sind bereits geimpft und werden ihre Entscheidung nicht nachträglich infrage stellen).

Bitte vergiss nicht, dass es den bereits Geimpften nicht egal ist, ob sie den dritten Stich per Zwang verordnet kriegen oder nicht. Es ist logistisch unmöglich, alle Leute zum Impfen zu zwingen. Nicht einmal in den schlimmsten Diktaturen geht das.

Ich hab gerade von jemanden erfahren dass die Polizei in unserer schönen Stadt Linz bei Nicht-Geimpften an der Wohnungstür läutet und fragt, ob eh alle zu Hause sind. Das erinnert mich an die Zustände anno 1943 - 45, als an die Türen der (versteckten und vernaderten) Juden getrommelt wurde. Anne Frank lässt grüssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung