Müll zu Müll

Taurec ⌂, München, Freitag, 19.11.2021, 11:57 (vor 891 Tagen) @ Lydia4421 Views

Hallo!

Da man die Spritze aber in ausnahmslos jeden Körper haben will, wird eine Ausflucht wohl kaum möglich sein, da die Agenda weltweit umgesetzt wird.

Warum nicht denkbar einfach? Gang zum Arzt seines Vertrauens(!), Inhalt der Spritze in den Abfluß (wahlweise auch in den Mülleimer oder durch das geöffnete Fenster o. ä.), Nadel der Spritze in den Arm, Pflaster drauf, fertig. Nach sechs Wochen bzw. Monaten wiederholen. Zur Glaubwürdigmachung des Schauspiels kann Jammern über Nebenwirkungen (schwacher Arm, Schmerzen an der Einstichstelle) an den darauffolgenden Tagen dienen.

Da es auch in früheren Diktaturen (= Volksherrschaften am Ende ihres Lebenszyklus) stets Menschen gab, die Geächtete des Systems an den Nachstellungen des Staates vorbeischleusten ("Juden verstecken"), wird es solche auch dieses Mal geben.

(Dies ist keine Aufruf zu einer Straftat, sondern ein Gedankenspiel.)

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung