Wie wird denn eine Impfpflicht in rechtsfreien Räumen durchgesetzt, z.B. in Duisburg-Marxloh

Plancius, Freitag, 19.11.2021, 10:38 (vor 890 Tagen) @ uluwatu4575 Views

Wenn @Otto fragt, wohin man auswandern soll, liegt das Gute vielleicht sehr nahe. Wahrscheinlich sind die Ghettos und die Clans in den Großstädten, wo ja praktisch kein deutsches Recht gilt, die besten Gebiete zum Abtauchen. Das wird man in der Praxis aber nicht realisieren können, man ist ja kein Mitglied eines Clans oder einer ausländischen Kultur mit ausgesprochenem Ehrenkodex.

Kann aber auch sein, dass die Ausländer und Clans gar nicht über das Impfthema nachdenken und sich im Hinblick auf Freizügigkeit und Reisemöglichkeiten einfach auch impfen lassen. Kann aber auch sein, dass dort viele falschen Impfpässe und gehackte Apps im Umlauf sein werden.

Jedenfalls wird es kein deutscher Polizist oder Richter wagen, ein Clanmitglied zwangszuimpfen oder mit einem rechtlichen Verwaltungsakt zu beglücken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung