Meine Shortlist

Miesepeter, Freitag, 19.11.2021, 10:45 (vor 891 Tagen) @ Otto Lidenbrock4919 Views
bearbeitet von Miesepeter, Freitag, 19.11.2021, 10:54

Bleiben nur die osteuropäischen Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Kroatien etc. Für welches Land würdet Ihr Euch entscheiden?

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Polen, Tschechien, Slowakei würde ich eher nicht wählen, weil dort der Staat zu gut funktioniert. Ein schwacher Staat bedeutet im Umkehrschluss eine hohe Autonomie des Bürgers bzw ein hoher Schutz des Bürgers vor dem Staat.

Ungarn trotzdem eventuell, dort schert man sich nicht um EU Vorgaben und hat bereits eine hohe Mortalität in Kauf genommen.

Rumänien, Bulgarien weil dort die Mehrheit der Bevölkerung ungeimpft ist und mittlerweile natürliche Immunität haben sollte. Sie erfüllen ausserdem die Definition eines schwachen Staates.

Ebenso: Albanien, Georgien, evtl. Serbien. Diese sind noch dazu ausserhalb der EU und somit ausserhalb des westlichen Blocks. Die Harakiri-Befehle, die dem Westen bevorstehen, werden dort wenig bis gar keinen Einfluss haben.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung