Danke, bekannt.

Weiner, Donnerstag, 11.11.2021, 01:15 (vor 898 Tagen) @ Auchda1728 Views

Das wahre Wunder aber, werter Auchda, ist immer die reine lebendige Natur. Zu der sollten wir zurückfinden.

Wie bei dem parallel in diesem Thread erwähnten Bromelain, das ich genauso kenne und schätze wie MMS/CDL, handelt es sich aber nicht um ursächliche Therapien bzw. Arzneimittel sondern um symptomatische - die natürlich durchaus zum Erfolg führen können.

Eigentlich sollte ein Mensch aber gesund und munter leben können, ohne dass er ständig Chlordioxid oder Bromelain in sich reinschüttet. Ich wollte deshalb auf die Ursachen der Abweichung von natürlichen Weg aufmerksam machen (meistens ein falsches Verhalten, hauptsächlich bei der Ernährung).

Chlordioxid wirkt im Darm wie ein Antibiotikum und hilft somit bei der Beseitigung von pathogenen Untermietern ebenda. Soweit es aufgenommen wird, wirkt es roborierend und unterstützend in Bezug auf das Immunsystem. Je nach aufgenommener Menge können chemische Effekte hinzukommen (Verschiebungen im pH-Wert und Redoxpotential), ähnlich wie bei sehr hoch dosiertem Vitamin C (in Form von Infusionen). Auf solchen Verfahrenswegen kommt man dann zu sehr universalen und umfassenden Wirkungen, wie etwa auch mit Wasserstoff (gesättigte wässrige Lösungen, ggfs. Inhalation) oder mit H2O2 (Wasserstoffperoxid).

http://wasserstofftherapie.de/

https://www.wundermittelh2o2.com/wundermittel-h2o2/

(diese LINKs nur beispielhaft und nicht empfehlend)

Ich habe vor langer Zeit auf dem Forum einmal darauf hingewiesen, dass es bequeme und lange haltbare Chlordioxid-Präparate gibt, die kaum bekannt sind. Bitte guckeln unter "Asstor" "Oxosanum".

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung