CDL

Auchda, Mittwoch, 10.11.2021, 23:48 (vor 894 Tagen) @ Weiner1768 Views

Hallo.

Andreas Kalcker, der deutsche Pionier in Sachen Chlordioxid, erzählt oft von seiner eigenen Heilung durch CDL.

Er hatte so schweres Rheuma, daß er nicht mehr Klavierspielen konnte.
Nach vielen erfolglosen Versuchen hat er sich für eine Therapie mit CDL (damals noch MMS) entschieden.
Er konnte die Krankheit vollständig und dauerhaft überwinden.

CDL kann man tatsächlich als Wundermittel bezeichnen, es hat auf eine unglaubliche Bandbreite an Krankheiten die heilende Wirkung.
Gleichzeitig ist es (natürlich richtig angewandt/dosiert) wesentlich unbedenklicher als Antibiotika.

Es wird jedoch für die große Mehrheit der Menschen ein no-go bleiben, da die Krankheitsindustrie es entschieden bekämpft und verdammt.
Auch hier im Forum sind sich einige nicht zu schade da mitzumachen...
Lasst Euch nicht durch diese Lügenkampagne verängstigen, es schmeckt zwar nicht wirklich lecker[[zwinker]] , ist aber bedenkenlos einnehmbar!

Andreas hat sich ausgiebig mit den Wirkmechanismen von CDL beschäftigt und kommuniziert seine Ergebnisse im Netz und in Buchform.


Gruß,
Auchda


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung