Ich sehe da ein Problem in der Datenerhebung.

Olivia, Montag, 18.10.2021, 21:51 (vor 918 Tagen) @ FOX-NEWS2386 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 18.10.2021, 21:55

2020 wurde jeder, der in die Klinik kam, einem PCR-Test unterzogen. Welche Krankheit er hatte, war vollkommen gleichgültig. Auf diese Art und Weise kam man zu einer hohen Zahl von Infizierten und wenn die verstarben, wurden sie als Corona-Tote gezählt.

Seitdem die Impfungen existieren werden nur noch ungeimpfte Personen einem PCR-Test unterzoge, wenn sie in die Klinik kommen. Egal was die Person hat.... hat sie einen positiven PCR-Test, so gilt sie als coronakrank. Ganz anders bei den geimpften Personen,die "mit irgendeinem Leiden" in die Klinik kommen. Sie werden nicht getestet und werden als "normale Kranke" behandelt. Ob sie Corona-Positiv sind oder an Impfschäden leiden, wird derzeit nicht erfaßt.

Mein krebskranker Onkel, der kurz nach der Impfung "plötzlich" verstarb (er war vor der Impfung putzmunter) wurde selbstverständlich weder obduziert noch wurde das Thema "Impfung/Corona" überhaupt in Betracht gezogen.
Bei einer Schwägerin, die einige Zeit nach der Impfung mit einem Schlaganfall in die Klinik eingeliefert wurde (auch sie hatte vorher nichts, ist selbst Ärztin), wurde keinerlei Untersuchung in Bezug auf "Impffolgeschäden etc." gemacht. Die hatte halt einfach einen Schlafanfall.
Und nun der nächste Fall. Impfung vor einem halben Jahr, Verdacht auf Blutkrebs. Vorher nix.
Ein weiterer, älterer Fall: Mit dem Hubschrauber in die Klinik, sofortige Herzoperation.

Bei all diesen Fällen wird überhaupt nicht in Erwägung gezogen, dass sie in einem Zusammenhang mit der Impfung stehen könnten. Es kann ja auch wirklich sein, dass die mit der Impfung nichts zu tun haben...... aber die plötzliche Häufung ist merkwürdig. Würde so etwas angemessen untersucht, so wäre das vertrauensbildender als die derzeitige Situation.

Ich werde ja nicht alleine solche "Ereignisse" in meinem Umfeld haben. Und ich schätze, dass all diese "plötzlich" auftretenden Ereignisse NICHT in Zusammenhang mit der Impfung gebracht werden. Aber sie sind im Graubereich. Ein Aufarbeiten solcher Fälle wäre dringend nötig.

VORHER sind die ganzen Statistiken für mich nicht vollzählig. Diese Personengruppen müßten zumindest als "ungeklärt" oder wie auch immer in einer Rubrik erfaßt werden... bis man näheres weiß (Obduktion z.B.)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung