10% höhere Übersterblichkeit im September durch die Impfung

Manuel H., Montag, 18.10.2021, 09:38 (vor 921 Tagen)6078 Views

Selbst nach den manipulierten offiziellen Zahlen ist nun eine Übersterblichkeit durch die Impfung festzustellen, die, selbst wenn man die manipulierten offiziellen Zahlen nimmt, eben NICHT durch Corona verursacht sein kann.

Reitschuster ist vorsichtig. Schließlich könne man ja eine zufällige Abweichung nicht ausschließen, der Nachweis, dass die festgestellte Übersterblichkeit durch die Impfung verursacht ist, könne zum jetzigen Zeitpunkt nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden, obwohl sie sich bereits für den Oktober fortsetze.

Auch interessant: Die wahrscheinlich stark ansteigende Suizid-Rate in der Bevölkerung, verursacht durch die Schwarze Propaganda der Medien, wird bislang nicht veröffentlicht. Das ist ungewöhnlich, da bislang die Suizid Zahlen des vergangenen Jahres immer im September veröffentlicht werden, nur dieses Jahr nicht. Stattdessen nur ein unbelegtes wertendes Statement, dass sich die Suizid-Zahlen nur unwesentlich erhöht hätten.

PS
Da es manipulierende Praxis ist,
A) alle Impftoten, die innerhalb des 14-Tage Korridors nach Impfung an der Impfung versterben, werden als ungeimpft in der Statistik erfasst.
B) alle Impftoten, die falsch positiv auf Corona getestet werden, werden stattdessen als Corona-Tote gezählt.
C) alle Impftoten, die richtig positiv auf Corona getestet werden, werden stattdessen als Corona-Tote gezählt.
D) alle Impftoten, die ungetestet aufgrund eines ärztlichen Befindens (Symptome notiert) als "Corona-Fall" gelistet werden, was abrechnungstechnisch und betriebswirtschaftlich wegen der Kostenerstattung eigentlich immer notwendig ist, werden als Corona-Tote gezählt.

Und dennoch gelingt es der Statistik nicht, die reale nun stattfindende steigende Übersterblichkeit auf Corona zu beziehen.

Unnötig zu sagen, dass unsere Presse dazu schweigt.

Quelle
https://reitschuster.de/post/deutliche-uebersterblichkeit-im-september-2021-nicht-auf-c...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung