Noch ist Zeit!

Mephistopheles, Montag, 18.10.2021, 16:37 (vor 892 Tagen) @ Das Alte Periskop2855 Views

...sich daran zu gewöhnen.

Aber vielleicht haben die 97% der Wissenschaftler, die von einer Klimaerwärmung ausgehen, ja recht. Dann brauchen wir in Zukunft überhaupt keine Heizung mehr.

Vielleicht haben aber auch die mit der größeren Wahrscheinlichkeit recht und es kommt eine neue Eiszeit wagen Ausfalls des Golfstroms, dann wird jeder froh sein, wenn er mal 15° hat.

Vielleicht haben aber auch beide recht und wir bekommen ein Wechselklima, das eine Jahr eiskalt wegen Stottern des Golfstroms und wir haben im Sommer 15° und im Winter -10° und der Winter mit Schnee und Eis dauert 7 Monate.
Das hatten wir schon mal beim Übergang zur letzten Eiszeit und die Mammuts haben es nicht überlebt und die homines sapientes nur wegen ihrer Intelligenz. Aber nicht alle.

Gruß Mephisopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung