Ich heute zur meiner Einrichtungsleitung meines Unternehmen ..

Mirko, Česko, Montag, 18.10.2021, 13:52 (vor 892 Tagen) @ Otto Lidenbrock3874 Views
bearbeitet von Mirko, Montag, 18.10.2021, 14:11

Ich kann mir zur Zeit, kein neues E-Auto oder ein Verbrenner- Auto und das Benzin/Diesel "mehr" leisten um auf Arbeit zu fahren. Deshalb fahre ich jetzt zur Zeit mit der Bahn, ich zum Arbeitgeber: ich bitte Sie, dass sie den Dienstplan so abändern, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel meine Arbeitsstelle erreichen kann (1/2 Stunde)...

Kein Wort zur Alternative, sie haben ein Arbeitsvertrag!

Edit: Auf der Webseite meines Unternehmens steht: Arbeitszeit, wir sind flexibel- Mutti schichten und wir helfen, wenn es nötig ist.

So ein Käse!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung