Kauf 20700 INT Chain zu 0,01824$

Reikianer, Montag, 23.08.2021, 20:06 (vor 978 Tagen) @ Reikianer1271 Views
bearbeitet von Reikianer, Montag, 23.08.2021, 20:33

Damit sind die 1300 Euro weg. Meine IT Kenntnisse sind zu bescheiden, um eine für das Gelbe adäquate Vorstellung zu schreiben, bin auch nicht in der Lage, die Konkurrenz zu analysieren und verlasse mich letztlich auf das Urteil erfahrener ITler, die von dem Projekt überzeugt sind. Das Team, das Advisory Board und die Lösung, die sie seit 2017 entwickelt haben, kann sich imho sehen lassen.
Das White paper kann man mit deeple übersetzen, meiner Meinung nach haben sie eine Top 10 Blockchain entwickelt, die ausserdem das IoT Problem lösen sollte, Marktkapitalisierung < 20Mio.$.
Das Mainnet 4.0 ist seit Mittwoch online, ich hoffe auf eine Meldung einer Kooperation mit einem chinesischen Dickschiff, mal sehen.

@NST:Wegen dem Kolloidgenerator melde ich mich noch, seine Schaltung produziert eine viel bessere, schönere Rechteckspannung als das knapp 200 Euro teure gekaufte Produkt[[top]]

Beste Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung