Zocken für Silber:)

Reikianer, Mittwoch, 16.06.2021, 16:56 (vor 1043 Tagen) @ Broesler1841 Views
bearbeitet von Reikianer, Mittwoch, 16.06.2021, 17:13

Hallo Broesler,

ich hab noch Silber, keine Angst. Sehe das nur als Zock und Versuch, mit entsprechendem Risiko den Silber Bestand zu vergrößern.
Danke für den Tipp mit den Sparplänen, bei meinen Nichten dachte ich an sowas. ("Wieviel Taschengeld kriegst du denn?" "1,50 Euro in der Woche, aber mit Cryptos habe ich letzten Monat zwölf hundert verdient.";)

An die Skeptiker, die das immer noch für eine Blase halten, die sich in Luft auflösen wird: Cresco Finance zum Beispiel (wCRES - "Replace banking with code") bietet institutionellen und retail Investoren garantierte 3% an, die an der Londoner Versicherungsbörse Lloyds versichert sind, welche Bank kann da mithalten?

https://coinmarketcap.com/de/currencies/wrapped-crescofin/

Edit: Nexo bietet 6%, aber unversichert:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/nexo/

Beste Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung