Gott! Lesen...

StillerLeser, Mittwoch, 16.06.2021, 23:35 (vor 1038 Tagen) @ DT1693 Views
bearbeitet von StillerLeser, Donnerstag, 17.06.2021, 00:34

Nicht desinfiziertes Wasser. Wo hast Du Dir DAS hergesaugt? Kolloidales Silberwasser. Davon brauchst Du 1/2 Teelöffel, um 1 Liter Wasser zu entkeimen. Micropur von Katadyn ist das. Aber unser Leitungswasser ist sauber. Noch. Wir nehmen das ein, wenn wir was haben.

Es gibt zwei solche Argyrieblaugesichter, der und eine Frau. In 30 Jahren, bei weltweit zig Millionen Einnehmern...
Beide wurden endlos rauf- und runtergedudelt, damit Leute wie Du drauf reinfallen. Das ist der gleiche Lügensch... wie MMS ist gleich Chlorbleiche.
Beide haben NICHT koll. Silber eingenommen, sondern Silbersalze, und auch noch in gigantischen Mengen.
Der Unterschied steht aber auch in meiner verlinkten Anleitung.

Du beraubst Dich mit dieser Nachplapperei eines mächtigen Mittels!

Edit: Koll. Silber gehört zum Standard in jeder Notaufnahme, gegen großflächige Brand- oder Schürfwunden. Entkeimt und beflügelt die Stammzellen. Viel weniger Narbengwebe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung