Silberkolloid-Generator mit hoher gepulster Gleichspannung

Reikianer, Dienstag, 15.06.2021, 20:26 (vor 1039 Tagen) @ NST2119 Views

Hallo NST,

ein Freund von mir ist Sohn eines Elektroingenieurs, nach Rücksprache mit ihm melde ich mich dazu nochmal. Wir sind da schon eine Zeit lang hinterher, einen Generator mit möglichst guten Ergebnissen zu bauen. Die Überschrift beschreibt den groben Aufbau, aber er baut momentan alle paar Tage eine neue Testschaltung, wenn er durch ist, darf ich hoffentlich den Schaltplan einstellen.

Unbedingt nur 999,9 reine Münzen nehmen! Das ist der Grund, warum ich nur noch Maple Leafs kaufe, jede Münze ist nicht nur eine Tauscheinheit für einen Sack Reis, sondern die Aussage gegenüber dem Käufer: "Egal wie groß dein Clan ist, ab jetzt habt ihr immer trinkbares Wasser."

Beste Grüße!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung