So glanzlos? :-)

Broesler, Mittwoch, 16.06.2021, 15:55 (vor 1044 Tagen) @ Reikianer1773 Views

Broesler, dein Silberanteil im Depot braucht noch einen boost, oder?

Wirkt mein Auftreten hier so glanzlos, dass du zu dieser Vermutung kommst? :-)

Aber im Ernst: Danke für das Angebot, aber ich kann leider nicht. Außerdem stehe ich eher auf "Exoten" wie China Panda oder Kookaburra.

Statt das Silber in Fiat oder Krypto zu tauschen, würd ich's, an deiner Stelle, behalten und stattdessen Monat für Monat nen 100er oder so (hängt vom monatlichen Einkommen ab) gen Krypto-Börse der Wahl senden. Das Geld ist dann erstmal "aus dem Sinn" und Kraken beispielsweise hat eine "Einlagensicherung", dein Fiat-Geld dort ist also ebenso versichert, wie auf deinem Girokonto - insofern ich korrekt informiert bin. Wenn dann ein günstiger Moment kommt, kann das angesparte Fiat-Geld in Kryptos investiert werden.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung