Jetzt bist Du dran, mit einem Beispiel:

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 04.08.2021, 16:38 (vor 968 Tagen) @ FOX-NEWS1184 Views

Wenn Du ein Medium vor Dir hast, das alles, was gegen die Impfung ist, verteufelt, dann gib mir mal ein Beispiel dafür, was man dann schreibt, damit man ernst genommen wird, wie Du sagst.

Von solchen Medien wird man niemals ernst genommen, egal, was man schreibt. Dazu kommt, dass es mir auch ganz egal ist, ob man mich dort ernst nimmt. Mir gehts darum, dass ich dazu beitrage, dass viele Mails dort landen. Nur das hat einen Effekt, was drinsteht, wohl kaum.

Im übrigen, Reuters gehört für mich nicht zu den glaubwürdigen Medien, - die sind gelenkt. Hab ich schon ein paar Mal festgestellt.

Typisch bei Gibraltar, - die Fakten können sie nicht wegdiskutieren, aber zumindest aufweichen. Das macht man gleich nach der Aufstellung im anschließenden Kommentar:


How Gibraltar compares
There is no one perfect statistic to compare the outbreaks different countries have experienced during this pandemic.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung