Bergamo

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Mittwoch, 04.08.2021, 14:43 (vor 996 Tagen) @ Linder1414 Views

Ohne vorherige Impfung wären seinerzeit in Bergamo nicht so viele Menschen frühzeitig verstorben, das sollte die Lehre aus Corona sein. Mithin wohl das beste Beispiel dafür was Ärzte und Pharma im Verbund anrichten.

Die meisten kennen den Grund der Übersterblichkeit in Bergamo nicht.

18. Januar 2020
Fast 34.000 Menschen wurden innerhalb weniger Wochen gegen Meningokokken C geimpft, mit Spitzenwerten von 70% des erwarteten Ziels. Damit kann die erste Phase des regionalen Aktionsplans mit dem Ende der Aktivitäten der meisten der 14 Spezialkliniken abgeschlossen werden.
Dies sagte Giulio Gallera, Regionalrat für Soziales in der Lombardei, als er die Ergebnisse der ersten Stufe des Impfschutzgürtels kommentierte, den die Region Lombardei zusammen mit den ATS von Bergamo und Brescia und der ASST-Referenz im Gebiet von Basso Sebino und Grumello aktiviert hat, wo im letzten Monat 5 Fälle von Sepsis durch Meningokokken C aufgetreten sind, von denen zwei tödlich waren.

Jeder Impfarzt weiß:
„Wenn Du dich gegen Meningokokken impfen lässt, hast Du bei einer darauf folgender Erkältung schlechte Karten. Kommt eine Grippe, mach Dein Testament.“

Im März 2019 erreichte COVID19 Norditalien. Die Folgen kennen wir. Alleine Bergamo 6000 Tote.

https://rundekante.com/meningitis-notfall-34000-menschen-zwischen-brescia-und-bergamo-g...

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung