Es ist gut, dass Du davon berichtest, ich wusste davon nichts.

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 04.08.2021, 09:39 (vor 996 Tagen) @ printf1695 Views

Trotzdem meine Anmerkung:

Es ist gut, dass unter dem Video diese einschlägigen Kommentare zu finden sind. Aber das ist nicht genug. Was notwendig ist, das sind Mailzuschriften an die Redaktion. Natürlich gibts immer Leute, die glauben, das bringt nichts.

Das bringt mit Sicherheit was, wenns genügend sind. Sagen wir, so mal 1000 Mails. Dann müssen sie eine Kraft extra dazu abstellen, um die Mails zu lesen. Auch, wenn sie die Mails nachher in den Papierkorb werfen, lesen müssen sie sie aber vorher.

Ich weiß das von einem Prokuristen einer großen Zeitung, der hat mir das erklärt, wie das bewertet wird. Die haben da ihre speziellen Schlüsselzahlen, wie man das auf die Bevölkerung hochrechnet, wenn da zu einem Thema 5 Mails oder 50 oder 500 eingehen.

Das ist für mich der ausschlaggebende Punkt, warum ich schreibe. Hier im Gelben sowas mitzuteilen, das ist notwendig. Man kann nicht an alle Infos kommen, auch wenn man 24 Std. am Tag liest. Aber anschließend darüber in unserm Kreis zu lamentieren, das bringt nichts. Schreiben an die Redaktion, das ist angesagt, ich habs gemacht:

Interview mit Eugeniusz Subocz vom 1. August 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir dieses Interview angehört. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich gerne auflisten will:

- es wird zwar der Name des Geistlichen veröffentlicht, aber zu einem Interview gehören mindestens zwei. Wo ist denn der Name des Interviewers und warum kann man den nicht nachlesen?
Kann es sein, dass diese Fragen im 2. und 3. Absatz der Grund dafür sind, dass der Interviewer seinen Namen verschweigt?

- irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass der Interviewer ein gestörtes Verhältnis zu kirchlichen Attributen hat. Ein Pfarrer ist jederzeit in der Lage, im Rahmen seines kirchlichen Auftrages an die Gläubigen Botschaften zu richten. Ob das nun von der Kanzel aus geschieht oder über einen Pfarrbrief, das ist sekundär und unterscheidet sich lediglich in der Form. Auch ein Pfarrer hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und wenn ein Pfarrer persönlich zu der festen Überzeugung gelangt ist, dass diese Impfmaßnahmen gravierende Nachteile für die Gesundheit der Bevölkerung haben, dann würde er sich gemäß seines Glaubens versündigen, wenn er das seiner Gemeinde nicht mitteilen würde.
Oder befürwortet man in der Redaktion das Duckmäusertum und das schweigende Hinnehmen der Politik wie im 3. Reich?

- Es geht eindeutig aus dem Interview hervor, dass der Geistliche als Ausländer nicht besonders gewandt im Gebrauch der deutschen Sprache ist. Das hat sich der Interviewer nicht nur zunutze gemacht, sondern sich regelrecht daran geweidet. Daher meine Frage: Kann es sein, dass der Interviewer ein sozialkritisches Problem mit Ausländern hat? Der Verlauf dieses Interviews lässt diesen Schluss zu.

Ich habe zwar gelesen, dass Sie einen Todesfall eines jüngeren Menschen nach der Impfung in einer anderen Reportage aufgegriffen haben. Das aber sind tatsächlich Einzelfälle. Die Häufigkeit der durch die Impfung verursachten Todesfälle ergibt sich erst im vorgerückten Alter, wenn die Organe eines Menschen gealtert sind und nicht mehr soviel Widerstandskraft gegen diese geimpfte Substanz vorhalten können. Ich habe das verfolgt, wie viele alte Menschen, denen man die Impfung eingeredet hat und die davor kerngesund waren, im Laufe eines Monats danach erkrankten und verstorben sind.

Wenn diese Tatsachen von der Regierung und den Medien verschwiegen werden, deswegen sind sie trotzdem existent. Für mich einer der Gründe, warum ich mich im Alter von knapp 70 niemals gegen Corona impfen lassen werde.

Die Sinnlosigkeit resp. Gefährlichkeit der Impfung geht übrigens auch aus der Statistik für Gibraltar hervor.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Hier ergibt sich zweifelsfrei, dass nach dem Hochpunkt der Infektionsrate am 10. Jänner 2021 die Kurve von alleine fast auf 0 abgesunken ist. Denn damals gabs noch keine Impfungen. Erst nach Beginn der Impfungen und dem Erreichen einer doppelt geimpften Prozentzahl der Einwohner von 100% ist seit Ende Juni die Infektionskurve wieder deutlich angestiegen, vermutlich durch Delta.

Mittlerweile liegt sie prozentual gesehen mehr als dreimal so hoch im Vergleich zu Deutschland:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/

Hätte man nicht geimpft, wäre die Sache in Gibraltar bereits abgehakt. So aber hat man provoziert, dass weitere Impfungen der Bevölkerung auferlegt werden.

Zusätzlich habe ich Ihnen noch die Meinung eines erfahrenen Arztes angehängt, die hier in Rumänien zweisprachig veröffentlicht wurde. Wenn Sie die Aussage des Arztes sowie den Hinweis auf Gibraltar analysieren, dann frage ich mich, auf welcher Seite Ihre Redaktion steht. Offensichtlich nicht auf der Seite der Bevölkerung, die gesund bleiben möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Dass ich mit meiner Rhetorik versuche, diese rotgrünen Milchbubis mit ihren eigenen Waffen zu schlagen (Stichwort 3. Reich und ausländerfeindlich), das liegt in meiner schlitzohrigen Art und Weise, wie ich mit denen umgehe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung