"Konsens" Bezeichnung für "wir wissen es nicht besser" und haben quasi still abgestimmt ... - echte med. Sensation ...

Lenz-Hannover, Dienstag, 15.06.2021, 11:00 (vor 1038 Tagen) @ Falkenauge1321 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Dienstag, 15.06.2021, 11:46

(eher ein Beitrag für Neulinge)
Der rer. nat. Lanka (das ist schon was an Ausbildung) behauptet das schon länger, mangels Fachwissen schaue ich da nur zu, könnte ja was dran sein.
Ist also kein Corona-Hype, die Regierung & Panik-Presse nutzt einfach das, was es an Möglichkeiten gibt.

Was raffte den die Indianer und Einwohner von Südamerika "dahin"?
Sicher unbekannte neue Mitbringsel der -eher kranken- Europäer; mal im ernst wer wäre damals über Monate auf solchen Schiffen mit gesegelt?

Zitat:
.... Vieles davon habe ich schon gewusst, insbesondere die Betrügereien von R. Koch und vor allem von Pasteur!
Wer weiß schon von solchen Betrügereien? Bei Danisch kann man das auch immer nett lesen, es gibt kaum Widerstand gegen Massenbetrug. Ich bin gestern fast wie ein Alien angeschaut worden, wie ich meinte:
- Impfen - Entscheidung auch ab 70 "schwierig"
- Ich sehe für mich keinen Nutzen in der Impfung, für gesunde Kinder indiskutabel ...
Die Schlaf Schafe hier erwägen nicht einmal, dass die Regierung Mist machen könnte.

Zur Lanka Theorie: Vielleicht nicht alles, aber z.B. fett werden ist nicht ansteckend (ja ja es gibt da Bakterien ...) sondern das verhalten ist es. Zu viel Mist essen, zu wenig Bewegung ... . Da muss man vorher beim einkaufen einen "starken Willen haben".

Und es gibt einfach stressige / gesundheitsschädliche Umgebungen. Da zieht dann doch, das ausreichend Wohlstand gesundheitsfördernd ist. Wenn ich die Frage "wer macht zu wenig sauber" durch Geld beiseite schieben kann, ist dieser Ärger zum erheblichen Teil weg.

Die med. Sensation: Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können
- überaus interessanter Beitrag über die Folge von Krankheiten bzw. halt der dabei gebildeten Antikörper
38 Min. https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung