Haustiere und Nutztiere - hier steht die Antwort aller Covid19 Antworten! Gates, meintest Du Fledermäuse?

solstitium, Dienstag, 15.06.2021, 09:31 (vor 1046 Tagen) @ Falkenauge1335 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 15.06.2021, 10:09

[image]

...oder Fledermäusen

[image]

[image]

...oder Fledermäusen


Wenn es um eine ansteckende Krankheit gehen würde, würde ja auch irgendjemand über die vielen vielen infizierten Tiere sprechen.

Die Meldungen über coronainfizierte Hunde und Löwen sind Monate alt!
https://archive.is/SgT1i
https://archive.is/gDjE2
Wie ist es bei zu schlachtenden Schweinen?
Dürfen die auch nur noch mit Impfpass reisen?

Ach, die haben gar keine Impfempfehlung – ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

Oder wäre dieses Fleisch etwa wegen der GVO - Impfung in er EU erstmal pauschal verboten zu handeln oder nahezu unverkäuflich?
Genau!

Ja und überhaupt, was ist mit der Fledermaus-Impfung?
Hallo? Wuhan? Nass-Markt diese schlampigen Chinesen, war da was?

Und wer zahlt diese?
(Es gibt mehr Fledermäuse als Menschen, Gates meintest Du diese 7 Mrd. etwa?)
(shit.. hätte ich besser nicht schreiben sollen, ich weiß nämlich schon, wer es zahlt, Gates schickt mir bestimmt noch ein Dankesschreiben, vllt. ne Ansichtskarte, oder so...))


In Relation zum unterstellten Endziel, wahrscheinlich wäre "Endlösung der Menschheitsfrage" eine treffendere Bezeichnung:

WARUM?
STERILISATION (in Folge mRNA Impfung) BEI NUTZTIEREN?
NICHT WIRKLICH EIN ERKLÄRTES ZIEL, ZUMAL VÖLLIG SINNFREI.

OBWOHL…?
MAL GUCKEN, WAS DER PHILANTHROP NOCH SO GUCKEN LÄSST!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung