Danke, aber die Frage die Lanka nicht beantwortet...

Andudu, Montag, 14.06.2021, 14:07 (vor 1040 Tagen) @ Falkenauge2311 Views

...ist: durch was werden ansteckende Krankheiten denn dann übertragen (wenn auch keine entsprechenden Bakterien gefunden werden)?


Ich finde Molekularbiologie usw. faszinierend und habe keinen Zweifel, dass da vieles noch unentdeckt ist und fehlinterpretiert wird. Allerdings sind die "Offensichtlichkeiten", die Lanka behauptet, für den Laien eine undurchdringbare Materie. Keine Ahnung, ob das stimmt, was er behauptet oder ob er selbst fehlinterpretiert.

Molekularbiologie ist halt auch nicht mehr nur "exakte Wissenschaft", sondern m.W. stark mit Empirie verbandelt, da es unglaublich aufwendig ist, mit unserem begrenzten Wissen z.B. den genetischen Wirkmechanismus eines vermeintlichen Schadkörpers zu analysieren, der zudem auch noch ständig (und wirtsabhängig) mutiert usw.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung