Ein Spezialist ist ein Mensch,...

Greenhoop, Montag, 14.06.2021, 09:45 (vor 1019 Tagen) @ Falkenauge2894 Views

...der von immer weniger immmer mehr versteht, bis er von nichts alles versteht (Aphorismen-Sammlung eines Unbekannten).

Um uns herum wird vor allem in Europa eine Diktatur aufgebaut und mir will gerade nicht einleuchten, weshalb der geneigte Leser noch tiefer in eine Materie - zumal häufig widersprüchlich abgehandelt - weiter einarbeiten soll, während das Offensichtliche, die Beantwortung der Frage wie man mit nutzlosem Wissen einen Krieg gegen ein durch und durch korruptes System führen und gewinnen kann. Nutzloses Wissen daher, weil all die schönen Illusionen wie "Nürnberg 2.0", "Aufwachprozess der Massen" etc. sehenden Auges zerplatzen. Die Fabianer haben sich das schon sehr gut ausgedacht und selbst wenn man es vorab vermuten konnte, so war es dennoch abschreckend, dass sich die Mehrheit der (westlichen) Menschenheit einem Phantom beugen würde. Das bekommt man nicht mehr aus den Köpfen, also sollte man sich der Realität stellen und einen anderen Ansatz fahren, Cul-de-sac.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung