Ob es sich um eine Lüge ...

Greenhoop, Montag, 14.06.2021, 12:56 (vor 1041 Tagen) @ Falkenauge2445 Views

Ich halte das schon für den richtigen Ansatz. Denn auf der behaupteten Existenz eines tödlichen Virus ist der ganze Staatsterrorismus aufgebaut. Wird die Virus-Lüge nicht entlarvt, werden immer neue Varianten des Totalitarismus auf uns zukommen.

...handelt oder nicht, interessiert schon in dem Moment nur noch Akademiker, als der nächste Urlaub gebucht und ein paar Freiheiten zurückgewonnen werden konnte. Wer sollte die Massen über die Lüge offiziell aufklären können, wer wird diese Punkte rechtzeitig zur Anklage bringen können, wohlwissend, dass die nächste Lüge schon vor der Tür steht.

Diese Runde ging trotz aller Anstrengung redlicher Menschen eindeutig an das System. Alle sollten sich nun auf das Klimanarrativ einstellen und versuchen, die entstandenen Netzwerke auf diese weitaus größere Gefahr vorzubereiten.

Frage:

Mit welchen Mitteln könnte das System es erreichen, fortwährende Klimalockdowns erzwingen zu können - welcher Anlass könnte hierfür ausschlaggebend sein, sich ein weiteres Mal dem Diktat der Politik beugen zu müssen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung