In den europäischen "Südländern" verlieren viele Nordlichter Geld, die Chinesen aber nicht. Warum? Die ganze Familie arbeitet mit, zu Beginn für Hungerlöhne und sie sind sehr fleißig.

Olivia, Dienstag, 01.06.2021, 16:01 (vor 1031 Tagen) @ NST2034 Views

Das war vor etlichen Jahren zumindest in Deutschland auch noch so. Inzwischen haben alle Menschen, die einen Fuß in das Land setzen oder die hier geboren wurden, den Einruck, dass ihnen ALLES umsonst zusteht.....

DAS macht den Unterschied.

Hier macht doch auch kein Handwerker mehr irgend etwas zu "normalen" Preisen. Die haben alle ihren sogenannten "Lebensstandard" zu verteidigen....., Geländewagen für sich und die Frau... Urlaub in die Ferne etc. etc. etc..... Das läuft in chinesischen Familien offenbar alles völlig anders ab. Und dazu werden sie auch noch die Triaden mitfinanzieren müssen, damit sie keinen Ärger haben.

Na ja, bei uns wird das "Sozialsystem" mitfinanziert. Fragt sich, wer von den beiden "bescheidenere Beiträge" erhebt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung