Wenn ich kein Deutscher wäre ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 01.06.2021, 13:44 (vor 398 Tagen) @ Plancius1971 Views

Meine beruflichen chinesischen Kontakte hier in Deutschland versuchen allesamt, den Absprung aus China nach Deutschland zu schaffen. Für sie ist Deutschland das Paradies auf Erden.

..... würde ich auch nach Deutschland auswandern. Für jeden gibt es dort was zu holen, solange er dort nicht geboren wurde mit deutschem Stammbaum und zwar mit dem geringsten Einsatz und dem kleinsten Risiko, im Vergleich zu anderen Ländern. Zurück kann man ja immer noch .... wenn du gar nichts gebacken bekommst, wird sogar der Rückflug bezahlt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung