Wenn ich kein Deutscher wäre ...

NST, Südthailand, Dienstag, 01.06.2021, 13:44 (vor 1060 Tagen) @ Plancius2570 Views

Meine beruflichen chinesischen Kontakte hier in Deutschland versuchen allesamt, den Absprung aus China nach Deutschland zu schaffen. Für sie ist Deutschland das Paradies auf Erden.

..... würde ich auch nach Deutschland auswandern. Für jeden gibt es dort was zu holen, solange er dort nicht geboren wurde mit deutschem Stammbaum und zwar mit dem geringsten Einsatz und dem kleinsten Risiko, im Vergleich zu anderen Ländern. Zurück kann man ja immer noch .... wenn du gar nichts gebacken bekommst, wird sogar der Rückflug bezahlt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung