Das zeigt Charakterstärke.

Skeptiker, Montag, 24.05.2021, 23:21 (vor 1065 Tagen) @ dersachse1549 Views

Moin dersachse,

Ich zB. wurde damals wegen öffentlicher Herabwürdigung verurteilt.

[[top]]

Ja, das gab es hin und wieder mal, leider viel zu wenig, sonst wäre die Drecksbande nicht so lange an der Macht geblieben.

Ausserdem bin ich überzeugt, das keiner der Schreiber hier beim MfS war.

Obacht, hier könnte deine Überzeugung dich trügen. Diese Arschlöcher waren sogar bis in den engsten Familienkreis tätig, ohne dass selbst die Angehörigen es gemerkt hätten.

Das sind Meister im Verstellen.

Was @Chris11 wohl auffällt und mir auch, ist doch, das hier bereits die Überbringung der Nachricht von der Umleitung der Ryanair-Maschine nach Minsk bei dem einen oder anderen User zu einer Art Schnappatmung führt und eine gewaltige Relativierungs-Welle ins Rollen kommt.

Natürlich wird auf westliche Seite unerträglich geheuchelt, aber deswegen bleibt doch Staatsterrorismus wohl Staatsterrorismus.

Das muss ich dir, mit deiner Geschichte, nicht sagen.

Dann könnte man ja deine damalige Verurteilung auch mit entsprechenden Urteilen im Westen entschuldigen. No way!

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung