Belarus Präsident Lukaschenko entführt Ryanair Jet um Regimegegner zu verhaften

Chris11, Sonntag, 23.05.2021, 18:06 (vor 402 Tagen)4149 Views
bearbeitet von Chris11, Sonntag, 23.05.2021, 18:21

Unglaublich:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/belarus-belarus-zwingt-ryanair-maschine-z...

Das ist eine Flugzeugentführung. Jeder Normalbürger bekommt lebenslänglich für sowas.
Ich bin mal gespannt, wie die EU reagiert. UvdL müsste jetzt schon im Krisenstab sitzen. Sowas kommt einer Kriegserklärung nahe. Wenn die EU und D das so auf sich sitzen lassen können Sie den Laden dicht machen.
Sowohl Start in Griechenland und Ziel Vilnius Litauen liegen in EU Ländern.

Als erstes mal alle Gelder und Besitz von Lukaschenko in der EU einfrieren. Dann einen internationalen Haftbefehl und bei Ergreifen nach Den Haag.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung