Mach mal halblang mit deinen Forderungen und warte erst mal ab, was wirklich dahinter steckt

Odysseus, Sonntag, 23.05.2021, 20:45 (vor 1068 Tagen) @ Chris113004 Views

Auf Basis einer MSN.com Meldung so los zu poltern, hat schon was.

Die rechtliche Lage bezüglich des Luftraums ist recht eindeutig. Bis etwa 60 Kilometer Höhe hat jedes Land bis dahin seine Lufthoheit. Passagierflugzeuge fliegen etwa bei 10 km Höhe herum. Was bei einer Meldung von explosiven Stoffen im Luftraum von Weißrussland an Maßnahmen festgelegt ist, wäre ebenfalls abzuklopfen. Mit einer Militärmaschine eine Anweisung zur Landung zu begleiten, dürfte ebenfalls nicht ungewöhnlich sein und eher Routine, als eine potenzielle Gefährdung von Luftverkehr oder gar der Passagiere.

Zu unterstellen, alles sei nur wegen diesem Mann passiert, ist auch zur Stunde nicht sicher bzw. Spekulation. Allerdings hat kein mit Haftbefehl Gesuchter hat Immunität im Luftraum des Landes, in dem er gesucht wird. Insofern wäre das auch das kein Grund sich aufzuregen. Angesichts der Widerspenstigkeit Lukaschenkos in Sachen Corona und dem Einfluß fragwürdiger Farbenrevolutions-Finanzierer in letzter Zeit, sowie der Doppelstandards der MSM bei der Bewertung der Polizeigewalt gegenüber Demonstranten, ist es eher angebracht, das alles im Gesamtkontext zu sehen.

Dein schneller Ruf nach Sanktionen ist ein Schuß aus der Hüfte in EU- und NATO-Sprech.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung