Weißrussland-Luka will einfach nur zurück in die alte Sowjetunion

Knappe, Montag, 24.05.2021, 20:59 (vor 444 Tagen) @ Chris11938 Views
bearbeitet von Knappe, Montag, 24.05.2021, 21:23

Weißrussland steht doch schön blöd da zwischen der EU und Russland.
Als altes Weißrussland-Oberhaupt (im Endstadium) wollte ich auch schnell zurück in die SU.

Für dieses hehre Ziel muss Luka es eben mal richtig krachen lassen... ganz ohne Wertung.
War doch nur so`ne Art "Mutprobe", um mal zu schauen was VdL und AKK so drauf haben:-)
"Fette Beute" hat er dabei ja gemacht.. auch ohne pers. Wertung.

Schachspieler Putin (auch ein SU-Nostalgiker) hat bestimmt per Telegramm sein OK für diese voll krasse Aktion gegeben.

Das geht doch alles nur seinen sozialistischen Gang. Ist auch eine tolles Event im TV.
Immer noch besser als Masken tragen und nicht geimpft oder genesen zu sein[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung