Meinst du, UK hat Eier in der Hose zur Symbolpolitik, oder meinst du tatsächlich, sie stehen zu ihrer Verantwortung für WK1 mit der Zerschlagung Russlands, des Osmanischen Reiches und Österreich-Unga

Mephistopheles, Montag, 24.05.2021, 22:52 (vor 1068 Tagen) @ Chris111555 Views

https://twitter.com/grantshapps/status/1396835052168810499

UK entzieht Belavia das Die Betriebserlaubnis und fordert alle UK airlines auf, Belarus Airspace zu umfliegen.

Bin mal gespannt ob die EU was auf die Reihe bekommt.

Schön, das sich ehemalige MFS Mitarbeiter hier so zahlreich outen. Scheinen manche noch nicht begriffen zu haben, das der Laden schon lange zugesperrt hat.

Wenn hier einer Eier in der Hose hat, dann war es, obwohl ich wie Hass*, äh, @Knappe der Meinunhg bin, dass er sich vorher ganz genau mit Russland abgesprocheen hat, Lukaschenko.

Worum es geht: Um die Folgen von WKI und die Dominanz von UK und ihres Nachfolgestaates.

Wenn nämlich die Flugrouten nicht mehr sicher sind, sondern jeweils bilateraler Abkommen bedürfen, dann sind auch die internationqalen Handelsrouten, welche fürüher die Royal Navy, Jetzt US- Marine, freihielt, nicht mehr sicher.
Wenn man keine konventionellen Kriege mehr führen kann, dann muss man sich halt was anderes überlegen.

Bisselewas zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=Hk_Vxq7RPGU

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung