Die Schweiz ist bei solchen Dingen überhaupt keine gute Idee ....

NST, Südthailand, Freitag, 14.05.2021, 13:41 (vor 1079 Tagen) @ Olivia2026 Views

DAS wird in der Schweiz nicht anders sein. Insofern kannst du diesen Ort nur als "Absprungbrett" für eine weitere Reise betrachten. Wobei sich dann aber die Frage stellt: WOHIN? Irgendwohin in die 3. Welt, wo du als WEISSER sofort "auffällst" und man sich "Gedanken" über dich macht? Halbwegs vernünftig integrieren kannst du dich nur über "Heirat". :-))) Vlt. sollten wir alle mal in diese Richtung schauen...

Bis zum heutigen Datum, gibt es dazu eine klare Aussage ...

[image]

Was geht da ab - könnte man bei den Zahlen fragen. So wie mir das erscheint, gibt es da eine Zweiteilung der Welt - in Osten und Westen, wenn man das von Greenwich aus betrachtet und einen eindeutigen derzeitigen Spitzenreiter.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung