Ich würde mir vor allem gut überlegen...

Greenhoop, Mittwoch, 12.05.2021, 21:18 (vor 1073 Tagen) @ Otto Lidenbrock3007 Views

Da der Gedanke, Deutschland in Richtung Schweiz zu verlassen, bei mir angesichts der zunehmenden Drangsalierung durch die deutsche Regierung immer konkreter wird, muss ich wissen, wie ich meine physischen Gold- und Silberbestände legal über die Grenze bringen kann.

...ob es richtig ist, wertvolle Zeit mit der Umsiedlung in die schöne Schweiz zu vergeuden, anstelle sich mit der Absicherung im eigenen Land - dort wo man sich auskennt und Verbindung hat - zu bschäftigen. Die Schweiz entwickelt sich in dieselbe Richtung,keine Rückstände mehr von Souveränität, sie soll im EU-Faschismus aufgehen. Warte ab, wie der 13. Juni ausfällt - der zeigt Dir den Weg den die Schweiz gehen wird.

Covid-19-Gesetz


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung